Hygiene Konzept des TTV Beratzhausen

Liebe TTVler, 

der Trainingsbetrieb startet wieder und die Planung für die neue Saison 2021/2022 läuft auch an!

Seit diese Woche Montag 07.06.21 ist es auch wieder möglich zu trainieren, die ersten haben dieses Gelegenheit auch gleich wahrgenommen...hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder hinter der Platte zu stehen :)

Um das Training stattfinden zu lassen, hat der TTV auch sein Hygiene- und Schutzkonzept überarbeitet, dieses findet ihr unter Verein > Downloads > Corona

Bitte ladet Euch das Konzept herunter, lest es genau durch und wir bitten hier jeden um Einhaltung der am Training teilnehmen möchte.

Danke hier an Samy, Toni und Jakob!

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe TTV'ler,

seit gestern ist es uns wieder gestattet, den Trainingsbetrieb unter Auflagen zu starten!

Bereits gestern konnten die ersten Jugendlichen wieder ins Training einsteigen. Die Organisation der Trainingseinheiten werden auf kurzem Wege über die bekannten WhatsApp Gruppen organisiert, hier findet Ihr die entsprechenden Verhaltensregeln :